Was ist 2,6 für eine Note (also ich denke eine 2-)?

4 Antworten

2,6 ist eher was zwischen 2-3 und 3+.

Es macht allerdings nicht unbedingt Sinn, eine errechnete "Komma-Note" vor Gewalt wieder in eine der Plus-/Minus-Note umrechnen zu wollen. Weil der Zweck ja eben darin besteht, eine genauere Abstufung zu ermöglichen, nicht nur drei Stufen zwischen 2 und 3, sondern zehn.

Deshalb, sehr einfach: Es ist zwisschen 2 und 3, aber näher an der 3 als an der 2.

also ich denke eine 2-

2,6 ist ganz offensichtlich näher an 3 als an 2. Wenn man also unbedingt mit diesen Plus- und Minusnoten arbeiten will, ist es bestenfalls 3+.

Hi.

Zwischen 2 und 3.

Sagt meine Lehrerin immer😂

Du schaffst bestimmt eine 2

LG

Jake

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

würde 2- oder 3+ sagen