Was ist 22.05.1981 in römische zahl?

2 Antworten

Wenn du etwas auf deinem Körper verewigen möchtest, ist diese Platform nicht gerade die vertrauenswürdige Quelle, die du dir hier suchen sollest

Rabenfederchen  25.06.2024, 14:15

Dem kann ich mich anschließen. Ich würde die Antwort zumindest nachprüfen und mehrfach kontrollieren lassen unabhängig voneinander. Vielleicht auch über diverse Webseiten, die einen das ggf. beantworten können.

Das Datum 22.05.1981 kann in römischen Zahlen wie folgt dargestellt werden:

22 = XXII

05 = V

1981 = MCMLXXXI

Also lautet das Datum 22.05.1981 in römischen Zahlen: **XXII.V.MCMLXXXI**