Tattoo, Römische zahlen, Unteram? ?

Tattoo an dieser Stelle - (Tattoo, Datum)

3 Antworten

Armbeuge tut schon etwas mehr weh, aber jeder hat eine andere hautdicke und Empfindet es auch anders, kosten würde ich sagen 50 euro und mehr als 20-30min braucht er auch nicht ist ja wirklich klein also bei so einer dauer ist es wirklich easy auszuhalten ;) viel erfolg

Habe zwar nicht so ein Tattoo an der Stelle, aber der Arm ist voll ;-) die Stelle geht noch, darüber wirds etwas kniffeliger, diese Armbeuge, dass schmerzt schon ziemlich, aber an deiner Stelle geht es noch :-) *aushaltbar

Jeder Mensch ist anderes Schmerz empfindlich, jeder sticht anderes... man kann es pauschal nicht sagen
Ich denke es dauert ca. 40-60 Minuten
Und kostet von 100-150€
Aber ob es schmerzt kann ich dir nicht sagen.