Was ist 10 IE in schwangerschaft

2 Antworten

IE steht für internationale Einheit. Da steht bestimmt auch IE/ml oder so?

Das heißt, dass der Test so sensibel ist, dass er schon ab 10 IE Schwangerschaftshormon pro 1 ml Urin anschlägt.

Dennoch ist es ratsam, den Test nicht all zu früh, also nicht deutlich vor Fälligkeit der Blutung durchzuführen. Warte daher einfach bis zur vermuteten Fälligkeit und nimm für den Test Morgenurin.

LG

Julie9898  16.12.2021, 16:30

3 wochen nach dem petting ist der bei mir negativ. kann ich mich drauf verlassen?

IE steht für Internationale Einheit, also die Menge (10 IE) an vorhandenem Hormon, welches der Test misst.