Was ist Amazon EU S.a.r.L?

2 Antworten

Amazon EU ist das Unternehmen S.a.r.L. die Rechtsform der selbigen.

Dürfte eine französische sein.

OurSocietySucks  21.02.2014, 21:07

"Die Société à responsabilité limitée (abgekürzt SARL, S.à r.l. oder auch Sàrl) ist eine Rechtsform im französischsprachigen Raum, die mit der Gesellschaft mit beschränkter Haftung im deutschsprachigem Raum vergleichbar ist."

amazon.de / Impressum:

Amazon.de ist der Handelsname für Amazon EU S.a.r.l., Amazon Services Europe S.a.r.l. und die Amazon Media EU S.a.r.l..

Diese Website (ausgenommen Marketplace) wird von der Amazon EU S.a.r.l., 5, Rue Plaetis - 2338 Luxemburg (Ust-ID: DE 814584193, beim R.C.S. Luxemburg eingetragene Registernummer: B0101818 ) betrieben.