Was ist Amazon EU S.a.r.L?
Ich habe gestern etwas auf Amazon bestellt und es wurde heute verschickt. Was mich wundert, ist, dass dort steht: Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L. Was ist das? Habe ich wegen der Garantie die selben Rechte, wie wenn ich normal bei Verkauf und Versand durch Amazon kaufe? Mein Paket wurde heute versendet und es steht, dass es am Dienstag ankommt. Normalerweise müsste es doch schon morgen da sein, wenn es Heutemittag versendet wurde? Ich wohne in Stuttgart
2 Antworten
amazon.de / Impressum:
Amazon.de ist der Handelsname für Amazon EU S.a.r.l., Amazon Services Europe S.a.r.l. und die Amazon Media EU S.a.r.l..
Diese Website (ausgenommen Marketplace) wird von der Amazon EU S.a.r.l., 5, Rue Plaetis - 2338 Luxemburg (Ust-ID: DE 814584193, beim R.C.S. Luxemburg eingetragene Registernummer: B0101818 ) betrieben.
Amazon EU ist das Unternehmen S.a.r.L. die Rechtsform der selbigen.
Dürfte eine französische sein.
"Die Société à responsabilité limitée (abgekürzt SARL, S.à r.l. oder auch Sàrl) ist eine Rechtsform im französischsprachigen Raum, die mit der Gesellschaft mit beschränkter Haftung im deutschsprachigem Raum vergleichbar ist."