Was heißt bei Amazon 'Auf dem Transportweg' - Versand mit Hermes

3 Antworten

"Auf dem Transportweg" heißt genau das: Es ist auf dem Weg und wird zu Dir transportiert. Mit Hermes habe ich keine Erfahrung, aber bei UPS und DHL bedeutet das üblicherweise, daß das Paket innerhalb Deutschlands am nächsten Tag da ist.

42m

Es wird von Amazon weitertransportiert. Ob es morgen schon bei Dir ist, düfte eher fraglich sein

manuelmax
Beitragsersteller

Okay danke.

Also es wird von Hermes zu dir nach Hause gebracht aber man kann halt nicht wissen wann des ankommen wird meistens stehts doch beim Produkt wenn du dann draufklickst zur Kasse dann steht doch nochmal alles was an welchem Tag kommt