Alternative für flex?

3 Antworten

Ein Winkelschleifer ist nicht gefährlich, wenn Du damit vernünftig arbeitest. 😉

Der ist laut und vibriert, die meisten Leute sind erst mal skeptisch mit dem Werkzeug.

Nimm ihn einfach mal in die Hand und lass ihn laufen ohne damit zu arbeiten, das wird. 👍

schoenfabian
Beitragsersteller

Kann Man damit rahmennummern wegschleifen?

Mollywolly  02.01.2022, 23:21
@schoenfabian

Eine flex kannst du vielseitig verwenden..zum schneiden, zum schleifen, zum Formen...also ja

Musst nur aufpassen welche Scheibe du nimmst.

Eine "Flex" (Winkelschleifer) ist im Vergleich zu einer Kettensäge mehr als ungefährlich. Ich sehe keine brauchbare Alternative für eine Flex mit vergleichbarer Leistung und Gebrauchstauglichkeit.

schoenfabian
Beitragsersteller

Es geht nur darum, eine rahmennummer rauszukriegen...... Nicht wegen diebstahl sondern weil eine rahmennummer da sein soll nicht 20

Ich arbeite ziemlich oft mit der flex...wenn man bewusst damit umgeht und nicht besoffen die flex in die Hand nimmt, passiert auch nix.