Was is ein Jojo Effekt?

LunesAskUAlllll  07.08.2024, 16:28

Was kannst du das nicht googeln..?

2good4u123
Beitragsersteller

Doch aber da kommen tausende von Sachen die irgendwas anderes labern

4 Antworten

Wenn du nicht isst und dann plötzlich viel isst und wieder wenig. Dein Körper denkt er ist in einer Notsituation und speichert fett. Das führt zu nicht mehr Gewicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe wissen gerne weiter

2good4u123
Beitragsersteller

Aso ok vielen Dank für deine Antwort

das ist, wenn du wenig isst und dann wieder mehr und wieder weniger,… Das führt dazu, dass dein Körper denkt, wr sei in einer Notsituation und speichert dann alles ab. Dadurch wird du dann meist mehr wiegen als zuvor

Ein Jo-Jo geht runter und dann wieder hoch.

wird häufig im Kontext mit Fitness gebracht.

manche fangen an mit Fitness und Diät, nehmen ab.

danach fangen die wieder an wie Früher zu essen und werden dann wieder dick.

Jo-Jo runter, Jo-Jo hoch

Wenn du schnell abnimmst und dann wieder schnell zu nimmst.

2good4u123
Beitragsersteller

Ok danke für deine Antwort