Was ist die heftigste Punchline, die ihr kennt?

5 Antworten

Die heftigsten Punchlines sind:

Hey Asiate komm doch mal zum Essen vorbei wir laden dich auf ein Kätzchen ein lecker lecker Kätzchen Fleisch -4Tune vs Der Asiate

Man denkt sich beim hören von Neo nur oh ne -JohnnyDiggson vs Neo

Bevor ich  deine Runde guck ,guck ich nen Teylan vs Smiles Marathon-Johnny Diggson vs Fear

Sich zu fürchten kommt nicht cool nenn dich doch gleich ichschei*emirgeradediehosevoll -Johnny Diggson vs Fear

Und das heftigste aller Zeiten Du Eimer Alter!-Casa vs Weima

Wenn NEO mit PIXEL FORTIS, macht es NIEMAND mit der TAUBE

Hat Ente gegen Neo gebracht als er noch Teil der LNG war. Hat damit die ganze Gang mit einer Line gepflückt :)

Kaan604  07.04.2016, 23:41

Ja man. Ente is beste

ohne Gun gibt es keinen Bang,

würde Kay One lippenstift tragen, würd ich ihn wahrscheinlich nach einen T....f.....k fragen,

es gibt noch einige die mir leider momentan nicht einfallen

Gute Leistung zu erbringen scheint in deinem Leben nicht wirklich allzu wichtig, denn

Neben dir wirkt sogar Jaspa wie der übelste Buisinessman

Neo Unleashed vs Emgi JBB 2015

Du bist innerlich ein Bast**d, das einzige was noch Hässliger als deine Fre**e ist, is dein Charakter! oooooder

Ich will noch nicht mal auf der selben erde wie du chilln du Opfer, denn du siehst aus wie ein Herr der Ringe Monster! oooooder

Glatze wie ein Pe**s, schiefe gammlige Zähne, du bist so ein Krü***l bei deinem anblick krieg,- ich Migräne!                         (Spongebozz)

Kaan604  07.04.2016, 23:40

Sind zwar sehr starke Lines aber da kenne ich bessere (Ente)

SpongeBOZZ hat zerstört :D