Zusammenstellung der Besten Punchlines von Kollegah

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne auch viele.. meine lieblings Punchline ist die gleihce wie die von "Goudy" :D

aber meine lieblings Lines (nicht punchlines sondern normale!) sind immer noch die:

"Und bin der beste hier, werde mit "King of Rap" betitelt, dabei mach ich meine Arbeit mal eben so mit links wie Zeldaspieler." (einfach so genial und zweideutig :D Die Zeldaspieler sollten den 2. Sinn eig verstehen)

"Was sind 70 Jahre Lebenszeit, verglichen mit der Eweigkeit? Wozu Geld und Autos wenn am Ende nur die Seele bleibt?" (weil in dieser Line echt so viel Wahrheit hinter steckt..)

Goudy  26.04.2012, 18:09

Kollegah der BOSS! <3

JBG2, heiß erwartet, wie der Klimawandel!

„Bossmode, die versace socken passen wie angegeossen wie Beton von mafia bossen“

„ich f*ck jennifer lopez denn ich bin der typ der mit jenni verlobt is, und jennifer lobt es wenn ichs ihr besorge.“

„Der chronische weiber held haut fraun auf den arsch wie alloholiker bayern in oktoberfest Feierzelt“

„Ich machs kurz wie lesebenhaare“