Die besten Punchlines

3 Antworten

  1. Du hast Geldprobleme, suchst besorgt nach Halt ich hab auch Geldprobleme, mein Tresor platzt bald (-Kollegah, King - Warum hasst du mich)

  2. Du versuchst damit den schwamm zu verletzen, doch ich bin wie der Takt, du kannst mich nicht treffen (SpongeBozZ, JBB vs Gio)

  3. Ich bekam sozialstunden, ein rundum angebrachtes urteil, wie meine Rolex, en rundum angebrachtes U(h)rteil.(Kollegah)

  4. das kann ja wohl nicht angehen wie elektrogeräte ohne steckdose (Kollegah)

  5. du läufst für mich doch nimmst nicht ab wie drugticker bei unbekannt (SpongeBozZ, JBB vs Ahmed)

  6. deine crew läuft vor S(c)hreck, wie dieser Sprechende Esel (Kollegah, Amsterdam)

Sehr gute und viele punchlines gibts meiner meinung nach vor allem auch in den Zuhältertapes von Kollegah! Mehr ist mir jetzt hier nicht eingefallen, bis dann :D Man sieht sich, meine Freunde, das is wie im spiegel, man sieht sich meine freunde (Kollegah, letzte worte des 3.Zuhältertapes:))

xserix  21.05.2020, 19:49

Du läufst für mich doch nimmst nicht ab wie'n Drugticker bei "unbekannt"

Falls das hier jemand liest:

N**te, wenn ich will, dann wird gestürmt - Hurricane/Harry Kane (-SpongeBozz/Sun Diego, Napoleon Komplex (PA Sports Diss) - Payback #forsundiego

Ich verpass Einläufe als würd ich vorm Boxkampf einpenn oder ich muss meinen Body jetzt in Form bringen komme mit summer und Hau Bobby auf die Hornbrille