Gute rap punchlines oder doubletime punchlines?

3 Antworten

"Tobi guck dich doch mal an, du bist auf dem besten Weg, verwahrlost in der Gosse zu sterben, denn deine Freunde sind alles Lappen, doch helfen dir nicht dabei trocken zu werden"

Also allgemein alle Battles von Nedal Nib er ist meiner Meinung nach der beste Battle Rapper und haut die krassesten Punchlines raus.

https://youtube.com/watch?v=neSX-I5XmyE

"Deine Freundin mag mich wie ihre Kopfhörer - in ear/in ihr"

Weiß nicht mehr von wem genau die ist, aber ist aus dem bad bars battle von dltlly.

Warum von nicht bekannten Rapper?
Ich kenne einige Lines aber die meisten sind von bekannten Rappern..

worandelock
Beitragsersteller

Weil ich die meisten von kollegah, farid, kc... Auch schon kenne :D

kevinanerr  23.04.2016, 23:29

Kennst du EnteTainment?