Was in Gutschein schreiben?

Es sollen insgesamt 16 Gutscheinkärtchen werden

ZZee13  06.02.2023, 20:13

Möchtest du etwas mit ihr unternehmen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde solche selbst gemachten Gutscheine irgendwie halbherzig

Aber hier trotzdem einige Ideen:

  • (Anzahl) Haus putzen/ sauber machen
  • (Anzahl) Auto waschen
  • (Anzahl) Frühstück ans Bett
  • (Anzahl) Staubsaugen
  • (Anzahl) Badezimmer sauber machen

Ich glaube über Unterstützung im Haushalt freuen sich Mamas meistens (:

Oder mach ihr einen selbst gebastelten Gutschein und lade sie damit ins Kino ein

Ich musste kurz lachen als ich das gelesen hab, als Kind war das immer Geschenk Nummer Eins aber eigentlich hat man das auch nur verschenkt weil man zu Faul für was anderes war. Bastle ihr lieber was schönes, dass kein Gutschein ist oder einen Wert haben soll. Mach etwas, dass deine gute Geste zeigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby/Amateur-Drehbuchautor seit einigen Jahren 🎥

nalasophie1201
Beitragsersteller

Mir fällt aber sonst nix ein. Ne Karte kommt jedes mal von mir diy. Will mal was anderes machen und mein Vater hat Gutscheine hochgeladen

Fragenwuerfel  06.02.2023, 20:18
@nalasophie1201

Armbänder oder sowas könntest du basteln, Habe damals aus diesen kleinen Gummiringen Schlüsselanhänger für die Hälfte meiner Familie gemacht. Weiß aber nicht mehr wie die heißen, die waren voll im Trend.

Evtl. Frühstück machen oder zusammen spazieren gehen, ins Kino... auf jeden Fall zusammen Zeit verbringen 😉

Massage

Aufräumen

Tischdecken

Gemeinsames Picknick

Staubsaugen

Einladung für ein Eis ^^

Kino

Für sie einkaufen gehen

Und das jetzt alles doppelt