Kleidung für draussen?

11 Antworten

Wenn ich auf Deine Visitenkarte schaue, scheinst Du ein Mann zu sein, der lieber eine Frau wäre. Bedauerlicherweise wirst Du Deine Lage mit Deinen vielen Fragen hier nicht geklärt bekommen. Deshalb rate ich Dir sehr, zunächst mit Deinem Hausarzt zu reden, der Dich dann an einen Therapeuten vermitteln kann, mit dem Du Deine Situation und Deine Probleme in Ruhe vernünftig besprechen kannst. Alles Gute!

Hallo, mir wäre der Rock zu zerknittert und die Legging hat nach meinem Geschmack zu viele Falten.

Aber ähnliche Sachen trage ich auch draußen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

Wenn es um die Wahl des hässlichsten Waldschrates geht, hättest du realistische Chancen.

Die Hosenbeine sollten auch verschiedenfarbig sein.

Manuelajasmin20
Beitragsersteller

merci für deine super Antwort wo nicht hilfreich ist.

10tel  13.10.2023, 11:27
@Manuelajasmin20

Ich nahm an, dass meine Antwort verständlich war.

würdet ihr mit dieser Kleidung so nach draussen gehen?

Klares, hilfreiches Nein (non).

Ich meine es wirklich nicht böse aber mit der Figur solltest du weder Leggings, noch Rock noch Skinny Oberteile tragen.
wenn du dich so wohlfühlst steht es dir selbstverständlich frei.
auch ich trage gern Lederleggings als Mann als Beispiel. Aber ich achte darauf, das das gesamte Outfit stimmig ist und nicht ausschaut wie aus der Theaterkiste wild durcheinander gewürfelt.

Stell dir doch lieber stilvolle, stimmige Outfits zusammen. Aber so, ist es leider ein total Ausfall

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es stilvolle Kleidung zu tragen

Mein Vorschlag: trage einen langen Strickrock/Bleistriftrock und dazu einen locker sitzenden Pulli mit weit fallenden Rollkragen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für Mode und Kleidung
 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)