Offene High Heels in der Oper?

5 Antworten

Das Modell auf dem Bild sind keine High Heels, da sie niedriger als 10cm sind. Ich würde das aber vom Wetter abhängig machen, wenn es regnet sind Pumps besser geeignet, da sie die Füße besser schützen und passen eigentlich immer gut zum Outfit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du definitiv tragen, Hauptsache High Heels, würde aber die Nägel lackieren oder sonst einfach Pumps kaufen

Ich wüsste nicht, was dagegen spricht, vorausgesetzt dein übriger Look passt gut dazu

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es stilvolle Kleidung zu tragen

in einer Oper würde ich glaube ich lieber klassische Pumps tragen 🙂

Zieh lieber schwarze pumps an. Damit machst du nichts falsch