Was in der E-Mail schreiben, wenn die Bewerbungsunterlagen angehängt werden? (Mini-Job)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Reicht doch mMn .

PS : Du könntest auch : " meine Bewerbunsunterlagen finden Sie in PDF-Form im Anhang" schreiben .

SgDuH, an Ihrer Stellenausschreibung in der xy-Zeitung bin ich sehr interessiert. Ich bin in ungekündigter Stellung, will mich aber beruflich weiter entwickeln und suche deshalb eine neue Herausforderung. Wie sie aus meinen anhängenden Bewerbungsunterlagen ersehen können, erfülle ich Ihr Anforderungsprofil. Zu einem Vorstellungsgespräch stehe ich gerne zur Verfügung. Ihrer positiven Benachrichtigung sehe ich gerne entgegen.
MfG

Sehr geehrter Herr sowieso, anbei finden sie folgene Bewerbungsunterlagen: Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse.

Mit freundlichen Grüßen