Was in den Ferien machen?

2 Antworten

Du kannst historische Ruinen erkunden gehen, in fast jeder Region Deutschlands gib es das. Vielleicht spielt auf einem Fest eine regionale Rockband oder so, das ist auch immer schön. Ansonsten natürlich die Klassiker wie Wandern, Schwimmen, Freizeitparks (im Sommer viel zu voll), neue Rezepte lernen, ein Buch lesen (es gibt so viele gute Bücher!), Musik sammeln, Shoppen und Eisessen…

Gibt es keine Sommer-Freizeiten im Jugendzentrum? Camping und co.?