Party ferien Lloret de Mar im April?

2 Antworten

Ab Ende März - Anfang April starten die Touristenregionen in die neue Saison. Natürlich wird nicht gleich viel los sein, wie in den heissen Monaten, aber du wirst trotzdem Clubs und Bars finden. Ich wünsche dir viel Spass bei deiner Reise :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, elso545.

Es werden zwar im April schon einige Partys laufen in Lloret de Mar, aber nicht mit vollem Programm.

Warte noch bis Mai.......😀😆

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.