Was hört ihr zum einschlafen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder Autosuggestionen von Mentalreisen oder Regenprasseln

Ioyaa
Fragesteller

oha Regen hört sich gut an, danke ☺️

Ich höre….. Nichts an. Gar nichts. Brauche es aber auch nicht. Bin immer so lange wach das ich in 5 Minuten schlafen kann.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Alte Serien, Hörspiele, uralte Let´s Plays

Ich höre den Sender Radio Swiss Pop, ohne Werbung und Nachrichten, nur Musik 24 Stunden um die Uhr, und dabei schlafe ich ein.

Am liebsten gar nichts!
Wohne sehr ländlich und habe viel Natur um mich herum. Wind in den Bäumen und Regen höre ich zum einschlafen sehr gerne.