Was hört ihr von dem am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Metal/Rock 55%
Rap 24%
Pop 19%
Deutschrap 2%

16 Antworten

Metal/Rock

Rock und Pop, sowohl in Englisch als auch in Deutsch.

Rap

Ich höre viel Rap ich höre auf Musik aus meinen land also Albanische Musik Höre ich mir an, weil die Musik beruhigend sind.

Pop

Am meisten höre ich K-Pop, aber auch manchmal was in den Charts so läuft und selten Rap.

Metal/Rock

Komische Auswahl! Habe jetzt mal Rock genommen ... höre seit 35 Jahren Musik - da ist alles mit dabei! Ist ja auch mein Beruf ^^+gg

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
Pop

k-pop, j-pop, c-pop und electro Zeugs 🙃