Was hört ihr für Musik?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine. Beeinflusst unnötige meine Gedanken und meine Gefühlszustände und ich benötige unbedingt stabilität

Also jetzt gerade höre ich

https://youtu.be/Frlfv1AfxUk?si=mt_Ch7jwsJpTgUHx

Ansonsten höre ich überwiegend K-Pop, J-Rock & Metal, aber auch einigen anderen stuff - prinzipiell besteht meine Playlist aus allem, was mich anspricht und mir gefällt. Die einzigen Genre, die man bei mir niemals finden wird sind Schlager & Deutschrap.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Boah, zu viele Musikrichtungen aus allen möglichen Jahrzehnten. Meistens diese:

  • Rap/Hip Hop
  • Pop (kein K-Pop)
  • Rock (kein Hard Rock)
  • RnB
  • Elektronische Musik (z.B. Eurodance, House, DJ-Musik etc., aber kein Techno)

kpop aber auch the neighbourhood allgemein bin ich offen alles anzuhören hauptsache nicht so pur rock

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens R&B so wie Rihanna oder beyonce aber auch Kendrick Lamar , Travis Scott und the weekend kommen oft vor