Was hören Jungs von 12-16 heute so für Musik?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ja immer noch auf den Musikgeschmack an. Justin Timberlake, oder Hip Hop im allgemeinen? Solltest erstmal die Interessen (Musik usw.) abklopfen und danach dann eine CD kaufen. Am besten ist immer noch ein Gutschein vom Media-Markt oder Saturn, dann können sich die Kids selbst was kaufen!

Höre gern Techno Trance Dance usw. und Rock

oh oh...das kann nur schief gehen... man kann ja nicht pauschalisieren.... jeder hat so seinen ganz eigenen musikgeschmack.

einen vorschlag hätte ich aber noch: vielleicht eine cd aus der "Bravo Hits" Reihe? Da sind ja sehr gemischte aktuelle Chartsongs drauf...

tergenna  04.04.2009, 10:29

Darüber würde sich mein Sohn (14) nicht freuen, der hört lieber so etwas wie Metallica...Bravo-Hits wären der absolute Horror für ihn, deswegen wirklich besser nachfragen... dann kommt das Geschenk auch an...Bon aufbewahren...oder Gutschein holen...

Ich würde lieber nachfragen. So allgemein lässt sich das schlecht sagen, zumal der Musikgeschmack bei Jugendlichen in dem Alter erfahrungsgemäß schnell wechselt.

kommt auf den jungen an. ich bin jetzt zum beispiel rocker, aber da gibts jetzt auch noch welche die hip hop, techno usw. hören.