Musik für 11-12 jährige Jungs?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Billy Talent, Green Day...frag ihn doch einfach mal :3 er wird dir bestimmt sagen können was er genau mag ^^ der Musikgeschmack von jedem ist anders, ich könnte dir daher jetzt genauso gut Metalcore-Bands nennen

XxFrauDoktorxX
Beitragsersteller

Da höre ich nur Bushido. Aber es gibt sicher noch mehr was ihm gefallen könnte ;-)

257ers, Trailerpark und KIZ. Das wird ihm bestimmt gefallen!

Rap: Bushido, Shindy, Ali Bumaye, Sido
... kann aber sein dass da zu harte sachen dabei sind... amerikanischen rap mag jeder und er versteht nicht was gesagt wird... da sind Eminem, Ice cube, snoop dog etc gut...

Hardrock... so berühmte hardrock sachen sind auch immer geil... sowas wie acdc back in black, highway to hell, thunderstruck....

gut sind auch red hot chilli pepers, rise against etc.

Pop nur wens ihm wirklich gefällt... ich würde meine kinder nicht mit so einem Schwachsinn verderben...

aber er weis wahrscheinlich am besten was er will...

Ich hab wie jetzt 80er Metal gehört.