Juju hören?

8 Antworten

Hallo,

überhaup nicht schlimm. Jeder darf hören, was er gut findet und jeder hat eben einen eigenen Musikgeschmack.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin kein Experte, aber spiele selber zwei Instrumente.

Nein, was soll daran "komisch" sein? Weil Sie eine weibliche Künstlerin ist? Na und? Billie Eilish hat auch viele männliche Zuhörer und ihre Zielgruppe ist noch weiblicher.

Wir leben im 21. Jahrhundert. Solche Stereotypen sind unnötig. Und wer das anders sieht, ist einfach lost.

Hi ich bin 21 und ein Junge und höre Edith Piaf, ist das komisch?

Nein. Weder bei dir noch bei dir. Du kannst hören was du willst, kümmert keine Sau.

Nein es ist ganz normal, du darfst höheren was du willst

Woher ich das weiß:Hobby

jeder Musik geschmack ist anders