Was hilft um eine schöne Ausstrahlung im Gesicht zu erlangen?

5 Antworten

Daran arbeiten, mit sich ins Reine zu kommen ist das Scbönheitsmittel überhaupt. Die positive innere Haltung sich selbst und der Umwelt gegenüber zeigt sich im Antlitz. So etwas kann kein Make Up erzeugen. Aber oftmals ist dieser selbstzufriedene und ausgeglichene Zustand mit 30 Jahren noch nicht ganz erreicht. Aber wenn man sich schon auf den Weg dorthin macht, strahlt man es auch aus. Eine entspannte Haltung erzeugt eine entspannte Mimik.

Hallöchen

Schönheit kommt von innen .....d a s , was Du in die Welt ausstrahlst

Da braucht es keine grossen Schmink - Varianten

Ich bin mit meinem natürlichen Aussehen bisher immer gut klar gekommen

Meine Haut dankt es mir

Bild zum Beitrag

Zufriedenheit ist natürlich der Schlüssel für alles im Leben

LG . Angel

 - (Gesundheit, Aussehen)

SerenSaethu  28.08.2024, 12:15

🖐😉👍🧡🍀 Bingo! Das ist es.

Angel1112  28.08.2024, 13:22
@SerenSaethu

DANKE ...🍀💝👍😎⭐⭐⭐⭐da schwingen wir wieder im Gleichklang 💝💝

Keine Fresse ziehen und nen insgesamt humorvoller, herzlicher, und interessanter Mensch sein. Aber Leute die auf "Ausstrahlung" und nicht auf die Essenz derselbigen abzielen werden damit so ihre Schwierigkeiten haben.

Das was der Mensch denkt, strahlt er aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung