Was hilft gegen ein mikriges, hässliches, aufgeblasenes, gestresstes und ermüdetes Gesicht?

4 Antworten

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Och, mach Dich doch nicht so schlecht, das kann ich gar nicht mitanhören.

Also das alles zusammen hast Du ganz sicher nicht.

Du kannst 2 Mal wöchentlich eine Gesichtsmaske auflegen, ja, Männer haben auch Haut 😉, eine Feuchtigkeitscreme morgens auftragen,

Trinke 2-3 Liter Wasser, das optimiert den Stoffwechsel.

Nicht zu lange zocken, TV, PC gucken und ausreichend schlafen, da wirst Du sehen, dass es Wunder wirkt auch im Gesicht.

Alles Gute für Dich.

Gehe diesbezüglich zu einem Arzt, der sich auch in Naturheilkunde auskennt. Es ist keine Kassenleistung, aber die können viel mehr als Ärzte, die sich in Alternativmedizin nicht auskennen.

Da kann schlafen, ausruhen, gesunde Ernährung und Bewegung helfen.