Was hilft gegen Staub am Fernseher (Flachbild) und was gegen flecken (Glasreiniger)?

3 Antworten

Gegen staub hilft nur Staubwischen. Gegen die Flecken würde ich dir ein sehr weiches Tuch vorschlagen (z.B. Brillenputztuch) damit geht das am besten.

Ein leicht angefeuchtetes Mikrofasertuch nehmen und drüber wischen. Dann mit einem trockenen hinterher 'polieren'... Aber ohne drücken.

danke, ich habe ein mikrofasertuch. Aber da kann ich rüber gehen wie ich will. Es hilft nicht.

Was mir auch aufgefallen ist, das ich da hin und wieder irgendwas vertrockenes drauf habe. Nicht größer als 1mm. Ich schätze von Fliegen?

Mich stört das alles. Es macht mich auch ziemlich nervös. Diese ganzen Flecken. Der tägliche Staub etc. Beim fernsehschauen stört das garnicht mal. Aber so am Tag, wenn ich das sehe, dann schon.

So bin ich garnicht mal. Aber beim tv ist es schon nervig