Was hilft gegen Poren auf der Naseee?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Nasenbart. Dazu nutzt du Haar- und Wimpersserum um das Haarwachstum auf der Nase ankurbeln. Danach ist deine Nase schön behaart und man sieht keine Poren mehr.

willseifwissen
Beitragsersteller

Hahahahaah werd ich mal ausprobieren !🤣

GARNICHTS. Die gehören zur Haut dazu.

Alternativ müßtest Du Haftgrund, Grundierung, Vorspachtel, Feinspachtel und dann einen kompletten Farbaufbau machen. Beim ersten Niesen oder Grinsen zeigen sich dann Risse und der schöne Putz beginnt zu bröckeln.

PS: dein "e" klemmt etwas.

willseifwissen
Beitragsersteller

Ne hab mit Absicht „Naseee“ geschrieben weil ich sonst die Fragen nicht posten konnte.