Was hilft gegen heiserkeit und trockenen Husten?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm 1o.2 Zwiebeln, kleinschneiden in ein Glas, 2Esslöffel Honiig darüber und lasse das ein paar Stunden stehen, am besten über Nacht. Gieße die Flüssigkeit in ein kleines Glas und nimm mehrmal täglich ein Teelöffel von ein.

Um die Stimme zu schonen, Klappe halten. Gute Besserung.

Ich finde Honig immer hilfreich und einen Schal um den Hals. Und halt aufpassen, dass du sonst nicht frierst und dich weiter erkältest.

Viel Tee trinken, am besten mit Honig oder noch besser mit Fenchelhonig, das gibt's in der Drogerie. Und Stimme schonen.

Heißer Tee mit Honig! Gute Besserung!

Viel trinken,am besten Wasser oder Tee.