Was hilft gegen Akne auf dem Oberkörper und Rücken?

4 Antworten

Versuch' es mal mit Teebaumölprodukten. Die trocknen die Haut aus. Ich habe mal einen Erfolg gesehen.

Ich hatte das Problem auch Jahre lang und bei mir haben folgende Dinge geholfen:

-Teebaumöl

-Heilerde

-Juglans einnehmen (Homöopathisches Arzneimittel)

Natürlich hilft auch eine gesunde Ernährung. Die Lebensmittel, die man zu sich nimmt, haben ggf. auch große Auswirkungen auf die Haut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frische Hefe, teile einen Wuerfel in 2 Haelten und jede Haelfte dann in 4 Teile -> nun hast du 8 Teile.

Die Hefe sollte regelmaessig einmalig zur gleichmessig Zeit am Tag genommen werden.

Dosis in Teilen von 8, ueber mehrere Monate, auch danach - wenn die Symptime weniger werden

1-2-3-4 / 3-2-1 / 2-3-4 / 3-2-1 ....

Verpacke die frische Hefe gut, damit sie nicht austrocknet. Lagere die Hefe im Kuehlschrank.

Die Hefe kannst du im Kuehlregal im Supermarkt finden. Besser oefter frisch kaufen und keinen Vorrat aufbauen.

Schneide nur so viel wie du gerade brauchst, damit die Hefe nicht antrocknet sollte das groesste Stueck nicht mehr als 1 / 2 Wuerfel sein

Du könntest versuchen, deinen Körper mit guten Vitaminen & Mineralien zu versorgen. Du kennst es ja bestimmt: Schönheit kommt von innen!

Eine gesunde, schöne Haut ist eben gut genährt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung