Hilft das Ketozolin Shampoo gegen fungale Akne auf der Stirn?

2 Antworten

Ja es hilft, das Shampoo wirkt gegen eine Vielzahl von Pilzinfektionen, darunter auch der Hefepilz, der für die fungal Akne verantwortlich ist, ohne Arzt kann man aber nicht genau sagen, ob es sich bei dir überhaupt um fungal Akne handelt.

Das ein Shampoo gegen Akne hilft höre ich zum ersten mal. Meiner Meinung nach hilft es nicht gegen Akne.

Es gibt Akne Kapseln die ein bisschen dagegen helfen und gewisse Antibiotika die von einem Haut-Arzt bzw Ärztin verschrieben werden können.