Was hilft bei starkem Haarausfall bei Frauen?

2 Antworten

Das hängt von der Ursache ab und da gibt es viele, gerade bei Frauen. Lass das abklären von einem Hautarzt, der findet den Grund. Eigenmächtige Sachen aus der Drogerie oder Apotheke sind oft nicht hilfreich.

Zuerst musst du wissen, warum die Haare ausfallen. Sonst kannst du nicht wissen, was du einnehmen könntest.

Ich würde mal zum Hausarzt gehen und das Thema besprechen. Der kann dann bestimmte Untersuchungen vornehmen, um herauszubekommen was da los ist.

Oft haben die Hormone damit zu tun, weswegen eine entsprechende Untersuchung sinnvoll ist.