Was hilft bei Schuppen?

2 Antworten

Hey würd grundsätzlich die Finger von Head and shoulders weg lassen da da sehr viele aggressive Chemikalien drin sind les gerne mal die Zusammensetzung durch ich persönlich kann dir von Ghul oder balea das Anti schuppen schampoo empfehlen da hat man meiner Meinung nach auch nicht so ein starken Juckreiz danach.

Vorteil an dem von Ghul ist das es Peta bestätigt ist bedeutet zertifiziert das es keine Tierversuche macht und finde es Persönlich von der wirkung mit am besten

Wiesel  03.10.2024, 23:51

Wenn ich meinen Hund mit Ghul wasche, kann ich dann die PETA Zertifizierung entziehen lassen?

andre0polaki  03.10.2024, 23:54
@Wiesel

Es geht um die test Phase das dieses nicht an tieren in versuchs Laboren getestet wurde was du mit deinem Hund machst ist dein ding

Anti Schuppen Shampoo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung