Was hilft bei extremer Traurigkeit?

6 Antworten

Zeit mit den liebsten verbringen, meinen Hobbys nachgehen, Musik hören, über die Probleme reden und am wichtigsten- es auch mal alles einfach rauslassen.

Dass Du Dich jemanden anvertrauen kannst den du auch richtig vertraust, zu einem Psychologen gehen oder Psychotherapeuten da will man halt nicht immer gerne hingehen aber das wäre auch eine Option, oder mit anderen Leuten die wo dich verstehen mit mehreren Leuten darüber reden die was dir gut zu reden leider fällt mir jetzt nicht mehr ein tut mir leid

Mein Kuscheltier. Ein Humpen (Steingut, halber Liter) Zitronentee wie mein Dad ihn mir früher immer gemacht hat. Generell nostalgische, positiv geprägte Erinnerungen.

Sich ausplaudern bei Familie / Freunden.