Was hilft?

1 Antwort

Kannst du nicht wirklich viel machen, lass es einfach in Ruhe heilen. Kratz nicht dran rum, so dumm war ich auch mal, hat sich dann fett entzündet.

Und bei kleinen Verbrennungen bleiben meistens keine Narben.

💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst psychische Probleme und ein Interesse für Medizin

luisa703
Beitragsersteller

Danke 💕

Ich habe die blasen jetzt einf aufgestochen und dann irdende ne Salbe drauf hat wie Hölle gebrannt jetzt geht's aber wieder...

luisa703
Beitragsersteller
@Justme675

Oh... was soll ich jetzt machen weil sie füllen sich jetzt schon leicht wieder

Justme675  08.09.2024, 21:58
@luisa703

Einfach lassen, aber fürs nächste Mal weißt du es jetzt.