Was heist das Wort Fufu?

4 Antworten

Hallo,

ich habe jetzt selbst nachgesehen, bin neugierig.

Es wird von fou-fou  abgeleitet, leicht verrückt sein, durchgeknallter Typ, Spinner.

Fu-Fu wird auch ein Brei aus Yams oder anderen Zutaten bezeichnet.

Ich würde vermuten, dass er die Anspielung leicht verrückt gemeint hat.

Frag ihn einfach mal, was er damit gemeint hat.

Liebe Grüße

Fufu bedeutet in diversen Seiten über Schuhe oder sonstige Hype Sachen soviel wie dass es gefaked ist :)

Fufu ist ein afrikanisches Gericht, welches aus zerstampftem Maniokbrei besteht. Wird wohl abwertend gemeint gewesen sein.

zwei moeglichkeiten:

funtastically unbelievably fouled up

oder es ist die umschreibung, die in manga fuer finsteres lachen verwendet wird

fufufufu