Was heißt xoxo?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Küssen - umarmen - küssen - umarmen

Eine Alternative zu hab dich lieb. Lg

dass sagt man meistens zu leuten die man persönlich nicht kennt oder nicht gut kennt, sagen aber auch einige zu ihren freunden. heißt eig sowas wie Küsschen

XOXO kannte ich bis vor kurzem auch noch nicht, bis es mir jemand schickte :) Als ich nachschaute, was dieses xoxo bedeutet (hugs and kisses - Umarmung und Küsschen) kam ich auf einige weitere Abkürzungen. Wusstest du, dass TABU tausend Bussies heißt? Oder dass JK für just kidding steht und bedeutet, dass man nur Spaß macht? Auch lustig: GNGN ist die Abkürzung für Geht nicht gibt's nicht. LG, liebe Grüße :)

Das sind Küsse (x) und Umarmungen (o) xoxo ;-)

das heisst sowas wie: küsschen küsschen. das ist eine verabschiedung meistens.