Gossip Girl - Lieblingscharaktere?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Chuck Bass 35%
Blair Waldorf 35%
Jenny Humphrey 15%
Serena Van Der Woodsen 8%
Nate Archibald 4%
Daniel Humphrey 4%
Vanessa Abrams 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Blair Waldorf

Ich find Blair und Chuck am besten. Ich liebe die ersten Folgen (die in Paris) der 4. Staffel :))

BeauteFleur
Beitragsersteller

In der 4. Staffel ? o: Ich dachte die gibts noch nicht in Deutschland wo guckst du die denn ? So weit ich weiß, läuft doch grade die 3. Staffel oder ?

Selenamuffin  14.08.2011, 14:01
@BeauteFleur

Ich hab die vierte Staffel online auf englisch geschaut, weil ich nicht mehr warten konnte :D Ja ich glaub gerade laufen die letzten paar Folgen der 3. Staffel auf sixx, weil dort startet die vierte Staffel am 5. September.

Blair Waldorf

Aufjedenfall Blair, ich finde einfach sie hat den stärksten charakter der ganzen serie. ausserdem finde ich das leighton meester grandiös schauspielert :)

Lieblingsfolge: staffel 2, folge 9 :)

Blair Waldorf

Blair und Chuck und auch Serena sind spitze :)

Ich mag fast alle ;)

Folge 7 und 8 Staffel 1 sind toll :)

Chuck Bass

Chuck ist der beste :D aber ich mag blair,nate,serena und georgina^^ auch ich weiß nicht wircklich warum georgina aber es ist so :P

Chuck Bass

Eindeutig Chuk ICh weiß gar nciht so richtig was ich an ihm mag,weil man ihn ja eig. verabscheuen müsste aber er is auf jeden Fall Mein lieblingcharakter lieblingfolge:Die wo chuck und blair ein paar sind =)