Was bedeutet oder ist xoxo?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das X bedeutet ein Kuss und das O eine Umarmung.

X symbolisiert die Knutschlippen und O den Kreis, den die Arme formen, wenn man jemanden umarmt, oder eben der Kreis, der sich dann schließt.. :)

XOXO steht für

Hugs and Kisses (übersetzt etwa „Umarmung und Küsschen“) in Verwendung als Schlussformel, siehe Netzjargon
Extensible Open XHTML Outlines, ein XHTML-Mikroformat, siehe Mikroformate
One Laptop per Child Version XOXO

Hey Smiley1122.

In diesem Falle denke ich, dass es die Abkürzung für Küssen & Umarmen sein könnte. Dabei steht das x für einen Kuss und das O für eine Umarmung. ;)

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

LG, Lassie! :)

X = Kisses (Küsse)

O = Hugs (Umarmungen)

meien lieblingschips sidn vond er Marke gibts bei Combi

Smiley1122
Beitragsersteller

^^