Was heisst Wüstenreligion?

7 Antworten

Ja. Mit knappem Wasser.

Das spiegelt sich im Islam wieder. Da saugte Mohammed mal an der Lippe seines Enkels um dessen Speichel aufzunehmen.

Hatten wir hier letzte Woche diskutiert.

Ungeimpft133713.06.22, 01:55:00
@Khaled706
"Musnad Ahmad 16245—[Mua’wiya said]: I saw the prophet sucking on the tongue or the lips of Al-Hassan son of Ali, may the prayers of Allah be upon him. For no tongue or lips that the prophet sucked on will be tormented (by hell fire)."

https://www.gutefrage.net/frage/wieso-moegen-einige-menschen-homosexuelle-menschen-nicht#comment-350608090

Hier das mit dem Wasser saugen von den Lippen des Enkels:

https://www.google.com/search?client=opera&q=Musnad+Ahmad+16245&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8

Eine ältere Diskussion ist hier.

https://www.gutefrage.net/frage/der-prophet-des-islams-und-die-kinderzungen-von-kleinen-jungen-was-hat-das-zu-bedeuten

ich würde darunter verstehen dass die Reigione ntweder in einer Wüste ihren Urpsurng nahm durch die Nomadenvölker, oder das eben die Wüstenregionen gemeint sind in denen die Reigion praktiziert wird.

Das ist eine Spöttische Bezeichnung für den Islam. "Er entstand in einer Wüste und macht alles zu einer Wüste wo er sich ausbreitet."

Bevor sich jemand persönlich angreifen fühlt, ich habe mir das nicht ausgedacht.

Diese Religion kommt aus der Wüste und führt dich in die Wüste.

Eigentlich ist es noch schlimmer. Diese Religion ist satanisch, sie lehnt den Erlösungsweg Gottes durch Jesus Christus ab und führt direkt in die Hölle.

Eine Religion von Völkern die an oder in einer Wüste leben bzw deren Stifter. Also ja der Islam ist genauso wie die beiden anderen Abrahamitischen Religionen eine

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein agnostischer Atheist