Was heißt Wird für sie bestellt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie müssen die Ware bestellen und können dir daher kein genauen preis und Lieferzeit sagen. Haben wir bei uns im Geschäft auch so

Das Ding ist nicht durchgehend im Lager sondern wird nur bestellt wenn es jemand kauft.

Ich denke das heißt einfach, dass die Gitarre aktuell nicht im Lager vorrätig ist und bei einer abgeschlossenen Bestellung erstmal die Gitarre bestellt wird, um sie dann an dich zu verschicken. Ansonsten wende dich da mal per Mail oder Telefon an den Kundenservice.

Das bedeutet das sie dir eine besorgen und die Lieferung ein paar Tage länger dauern kann.

Der Auftrag wird aufgegeben aber sie werden es dir nicht direkt liefern können.