Was heißt, wenn mich ein Junge anschreibt ich antworte..er aber dann nicht mehr schreibt. Wir haben schon länger Kontakt und er ist im Urlaub?

5 Antworten

Is daa jmd verliebt nein spaas aber vllt darf er von seinen eltern nich mehr ans handy weil er zu viel on is..viel glück..er wird dir bestimmt schreiben

xxxxxLaraxxxxx
Beitragsersteller

er ist mit freunden da, und auch des öfteren online

Lass ihn den Urlaub genießen ;) Jungs brauchen auch das sogenannte Freiraum.

Du muss Geduld haben und genießt auch du deinen Tag,man kann nicht immer vor dem Handy warten bis eine Nachricht kommt.

Vielleicht,ist er gerade beschäftigt, oder er wollte nur kurz etwas wissen... oder er hat gerade nichts zu sagen

nun, vermutlich genießt er seinen Urlaub und ist nicht oft am Smartphone...  ;-)

Ersist im Urlaub und hat kein Netz...(oder kein Handy mit).

xxxxxLaraxxxxx
Beitragsersteller

er ist aber die ganze zeit online