Was heißt wenn er sagt, dass er mich lieb hat?

4 Antworten

Das heißt, dass er dich lieb hat. Sollte normal sein, wenn man in einer Beziehung ist.

Leute... ich verzweifel. Wieso kennen hier so unglaublich wenige Menschen noch die Bedeutungen von simplen Sätzen oder Wörtern?

masterofshade34
Beitragsersteller

Nein ich meine das Männer nicht direkt ich liebe dich sagen. Es geht mir darum, wir schlafen seit 10 Monate zusammen und er hat heute gesagt, dass er mich lieb hat.

Lmorg  16.08.2023, 20:42
@masterofshade34
das Männer nicht direkt ich liebe dich sagen.

?

Woher hast du diesen Quatsch bitte?

Lmorg  16.08.2023, 20:45
@masterofshade34

Du schließt aus den paar Beziehungen, die du hattest, von denen kein Typ "ich liebe dich" gesagt hat, dass Männer grundsätzlich nicht "ich liebe dich" sagen? Wow.

Mal dran gedacht, dass es bisher noch keiner gesagt hat, weil dich noch niemand von ihnen geliebt hat? Wäre ja auch ne Möglichkeit, ich mein ja nur. Andere wiederrum sagens weniger und zeigen's ihrer Partnerin dafür.

Das hat nichts damit zu tun, dass es alles Männer waren und alle Männer gleich ticken.

Lmorg  16.08.2023, 21:13
@masterofshade34

Vielen Dank für den Hinweis. Möchtest du mich dahingehend vielleicht auch noch aufklären oder muss ich mir mühsam selbst zusammenklambüsern, wovon du genau sprichst?

Das heißt, dass er dich lieb hat. Und ja, das ist normal.

Er meint, dass du ihm sehr wichtig bist und er dich mehr als nur mag.

das bedeutet wohl:

dass er dich lieb hat 😇

ich bin pia (27)