Was heißt wenn bei Galaxy s4 oben in der Leiste so ein Auge kommt?

4 Antworten

Wenn das Smart Stay aktiviert ist, bleibt das Display solange, wie du es anguckst an. Geeignet fürs Film gucken. Kannst du aber auch deaktivieren, in dem du auf dem Benachrichtigungsfeld rechts oben auf das Zeichen, mit den 3 Quadraten& 2 halben pfeilen klickst und unten irgendwo das smart stay ausschaltest Mfg

Das ist diese blickkontakt funtkion kannste eig ausschalten wenn du die leiste runterziehst dann ganz oben rechts drauf gehen und dort steht was du an funktionen am laufen hast.

Das ist Smartstay, zumindest bei meinem S3. Das Handy erkennt dann, wenn du das Display anguckst und bleibt die ganze zeit aktiv, also schaltet das Displaytimeout aus ;)

Das bedeutet das das Display so lange an bleibt wie darauf geschaut wird,das ist die Funktion Smart-Stay.