Was heißt Vorabtausch? samsung

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Handys sind mittlerweile so klein und kompliziert, dass da niemand mehr mit dem Lötkolben Bauteile austauscht.

Du bekommst also ein neues Handy, bevor Dein altes beim Hersteller in die Tonne wandert. Es wird sich vermutlich nicht mal jemand die Mühe machen, den Fehler zu suchen.

ein vorabtausch bedeutet das du ein neues Gerät bekommst, befor du das kaputte zurückgeschickt hast, meist hast du nach der ankunft des neuen 10 TAge ZEit bis zum zurückschicken

xLaaa
Beitragsersteller

hab ja das handy dagelassen :) das heißt also ich bekomm ein neues handy & fertig , das darf ich dann behalten oder ? :)

xLaaa
Beitragsersteller
@fliflofla

ok cool dankeschön :) aber eine frage hab ich da noch, wieso heißt es dann nicht einfach nur umtausch, oder warum wird mein altes handy nicht irgendwie versucht zu reparieren ? :o

fliflofla  26.03.2013, 08:42
@xLaaa

weil ein Umtausch was anderes ist. Vorabtausch ist eben ein Verfahren bei dem du ein Handy bekommst bevor das kaputte z.B: bei Smasung eingegangen ist.