Was heisst später?

Wieso jetzt doch später statt 1-2 monate

3 Antworten

ist das jetzt ein Machtpoker .. (?!) schlechte Vorraussetzungen für eine Partnerschaft - Partnerschaft hat auch was mit Intelligenz und Klugheit zu tun, und beim Lesen kommt der Eindruck auf, dein "später" Partner hat da grade nicht "den Stein der Weisen" erfunden geschweige gefunden ..

In Wirklichkeit bedeutet das, er spielt Machtspielchen. Er genießt es, dich zappeln zu lassen und zu sehen, wie du dich kleinmachst und hinter ihm herläufst. Dadurch kommt er sich größer vor.

mein Rat: Lauf, was du kannst. Der tut dir nicht gut.

Hejen
Beitragsersteller

ich hab wirklich mist gebaut und laufen tue ich ihm nicht hinterher

Er meinte damit nach dem heutigen Arbeitstag.

Woher ich das weiß:Recherche

Hejen
Beitragsersteller

Aber zuerst meinte er 1-2 monate und dann später

später heusst also nicht 1-2 monate ?

Hejen
Beitragsersteller
@Anonymer1Alfred

Aber beruhugen kann er sich doch nicht wenn wir uns wieder sehen

Ehyfff  29.09.2024, 09:26
@Anonymer1Alfred

Hä wieso will er dann später reden ? Reden mit mir und sich beruhigen wird ja auch nicht gehen