Was heisst später?

3 Antworten

Heisst für mich an einer anderen Zeit des gleichen Tages. Hab aber auch schon erlebt dass sich erst am nächsten Tag gemeldet wurde

Stimekek
Beitragsersteller

Also nicht 1-2 monate ?

Lukas1404  28.09.2024, 18:29
@Stimekek

Nein das erscheint mir zu lang. Das is ja weitaus länger als bis später

Lukas1404  28.09.2024, 18:46
@Stimekek

Also solang heisst das für mich nicht ausser er meinte dass er zeit bräuchte dann kanns durchaus eine zeit brauchen

Lukas1404  28.09.2024, 19:12
@Nitzer256

Hast du ihm oft geschrieben weil du ihn vermisst? Könnte sich in die enge gedrängt fühlen. Gib ihm etwas zeit auch wenns schwer fällt

In 1-2 Monaten kann viel passieren…Wenn er den Mut hätte, würde er es jetzt auf der Stelle mit dir klären. Alles andere ist nicht akzeptabel.

Stimekek
Beitragsersteller

Er meinte ja zum schluss wir reden später und später heusst ja nicht 1-2 monate oder nicht

Dass du Mist gebaut hast ist blöd, Aber es ist genau so mies dass er keine klaren Angaben macht und Dich im dunkeln lässt. Mach ihm klar dass es Dir leid tut aber er sich klar ausdrücken soll und sagen sollte wie es jetzt weiter geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stimekek
Beitragsersteller

Aber was heisst später