Was heißt simkarte und PUK ist unterwegs?

1 Antwort

Das heißt dass deine sim Karte vermutlich verschickt wurde. Dabei ist auch noch deine pin/puk.

Falls du zu deinem Vertrag ein Handy gekauft hast,wird dein Handy nicht per Brief sondern per Paket mit z.b. Dahl, dpd oder ups etc. versendet. Da wirst du eine separate Information bekommen

Kevko961602
Beitragsersteller

Ja ich meine ja kommt mein Handy dann auch ? Und ist m in Vertrag dann durch gegangen ?

Computihack  20.07.2024, 01:54
@Kevko961602

Also wenn du ne sim bekommst ist der Vertrag abgeschlossen. Schau doch einfach bei Vodafone im kundenportal nach.