Was heißt Sief?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sieeef ist ein wort, welches der youtuber alberto(son) erfunden hat hat keine wirkliche bedeutung, er wollte nur ein wort erfinden und es möglichst weit verbreiten digga heißt sowas wie "kumpel"

Das weiß wohl wirklich nur der Alberto auf YouTube. Schreib' ihm doch einfach mal, vielleicht rückt er mit der Sprache raus. Aber vielleicht wird er die wahre Bedeutung für sich behalten, damit es ein Kultwort bleibt :)

Ich kenne die defigalo Schwester die haben Kontakt mit Alberto ich werde ihn vllt auch kennenlernen also kann ich ja dann fragen was es bedeutet

also SIEF heisst Sie Ist Einfach Fett also so sagen es alle nur mal =)

Also das kann man durch jedes wort ersetzen z.B. "ich bin sief drauf"oder "ich bin unsief drauf"