Was heißt "Sib"?

SmarterGuy2  19.08.2024, 01:12

meinst du wirklich Sib oder vlt Sb?

Basenight
Beitragsersteller

Nein, ich meine sib... Habe ich mal in der Schule gehört 🤷‍♀️

SmarterGuy2  19.08.2024, 01:14

okay alles klar. Aber eins noch...wenn du nicht weißt was es heißt...warum dann diese Katigorie?

Basenight
Beitragsersteller

Habe mir schon gedacht, dass es in die sexuelle Richtung gehen würde... Jemand aus meiner Klasse meinte mal zu nem Kind, er sei ein kleiner sib oder sowas 🤷‍♀️ Da gab's gelache

1 Antwort

Sib ist Indonesisch und heißt N*ger

Basenight
Beitragsersteller

Oh, wusst ich nicht... Ich wollte mit meiner Frage niemanden beleidigen oder so 😅 Sorry

Pregunta525  19.08.2024, 01:17

Hat in Deutschland eine andere Bedeutung